TC Fischen i. Allgäu e.V.
TC Fischen i. Allgäu e.V.

Der Verein

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust auf eine Mitgliedschaft beim TC Fischen i. Allgäu e.V.?

 

Es reicht Euch nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtet ihr selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommt zum TC Fischen i. Allgäu e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft könnt ihr euch sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freundschaften zu finden sind. Mit unseren Mitgliedern stehen euch bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie ihr!

 

Auch wenn ihr uns abseits des Sports unterstützen wollt, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

 

Bitte nehmt Kontakt mit uns auf

 

oder

 

ladet euch unten stehenden Aufnahmeantrag runter und füllt ihn so schnell wie möglich aus und ab zu uns!

 

 

 

Aufnahmeantrag TC-F 07_2013.pdf
PDF-Dokument [8.3 KB]

Neuigkeiten

Wir sind in die neue Saison gestartet

 

Trainingsgruppen Montags

14.30 Uhr - 15.30 Uhr U 14

15.30 - 16.30 Uhr U 12

Trainingsgruppe Donnerstag

15 Uhr bis 16 Uhr die Kleinen

 

In den Ferien ist kein Training

Betriebszeiten

Unsere Tennisplätze stehen für den Spielbetrieb von Mai bis Oktoer zur Verfügung. Wir der TC Fischen i. Allgäu begrüßen all unsere Vereinsmitglieder, Gäste und all Diejenigen die den Tennissport lieben.

 

Gerne begrüßen wir natürlich auch unsere passiven Sportler :), welche einfach nur auf unserer tollen Sonnenterrasse ein kühles Getränk zu sich nehmen möchten und den aktiven Sportlern zuschauen möchten. 

 

Euer Vorstand! 

Hier findet ihr uns

TC Fischen i. Allgäu e.V.
Mühlenstrasse
87538 Fischen

Telefon: +49 8326 7889

E-Mail: gaestehaus_maetzler@t-online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Fischen i. Allgäu e.V.